Service
Versicherungskonzepte Christian Jansen Bocholt

Telefon: 02871-2969901

Montag bis Freitag von 9-12 Uhr und 14-18 Uhr

Grüne, nachhaltige Versicherungen

Ordnung ist das halbe Leben

Das mag ja der ein oder andere so sehen, aber manchmal brauchen wir ein bisschen Chaos drumherum, um uns wohlzufühlen. Allerdings, was Dokumente und wichtige Unterlagen angeht, da ist man froh, wenn man alles wiederfindet, wenn man es braucht. Denn in manchen Versicherungsfällen sind Sie oder Ihre Angehörigen dazu angehalten, dem Versicherer alle Versicherungsscheine und Nachträge zuzusenden, um die Versicherungsleistungen zu erhalten.

Warum Sie den Sortierservice nutzen sollten:

  • Schleichende Beitragserhöhungen werden sofort erkannt
  • Für Beratungsgespräche haben Sie alles im Blick
  • Doppelversicherungen werden erkannt und vermieden
  • Im Notfall, z.B. Krankheit, Unfall, Tod oder Schadenfall liegen alle Vertragsunterlagen griffbereit
  • Sie haben eine Beitragsübersicht für Ihre Haushaltsplanung
  • Sie bekommen Spartipps vom Fachmann
  • Ihre Papiere sind für die Steuererklärung vorsortiert
  • Versicherungsbeiträge können auf dem Kontoauszug schneller zugeordnet werden


Sortierservice

Alles da, wo es hingehört


Ich bin mir sicher, dass ich Sie genau an der richtigen Stelle treffe …

... Sie lieben Papierkram, Sie mögen es, sich stundenlang durch Papiere zu wühlen. Besonders gerne kümmern Sie sich um Ihre Versicherungsunterlagen. Ständig neue Beitragsrechnungen, Nachträge, Formulare, Versicherungsbedingungen etc.

Nicht ihr Ding? Meines schon! 


Geben Sie mir Ihre Unterlagen unsortiert in die Hand. Später bekommen Sie diese sortiert, abgeheftet und mit einem übersichtlichen Deckblatt in einem neuen Ordner zurück. Das Tolle ist: Sie erkennen eine Überversicherung auf eine Blick und können handeln, überflüssige Produkte werden sofort erkannt. Das spart bares Geld! 


So einfach ist es.


Da dieser besondere Service seine Zeit kostet, werden wir uns vor der Sortierung über die Kosten unterhalten. Pauschale Aussagen zu Preisen können hier nicht getroffen werden, da sich der Zeitaufwand von Fall zu Fall unterscheidet. 


Überlegen Sie nicht lange. Verschaffen Sie sich einen neuen Überblick über Ihre Versicherungssituation.

Folgendes beinhaltet der Sortierservice:

  • Sichtung der Unterlagen fürs Angebot
  • Entsorgen überflüssiger Unterlagen
  • Beschaffung von Ordnern mit übersichtlichen Registern
  • Erstellung einer Vertragsübersicht als Deckblatt für Ihren Ordner
  • Sortieren und Abheften vorhandener Versicherungsunterlagen
  • Hol- und Bringdienst für Ihre Unterlagen
  • Regelmäßige Sortierintervalle möglich
  • Änderungsservice z.B. nach Umzug, Hochzeit oder Änderung der Bankdaten
  • Beschaffung fehlender Unterlagen
  • Erstellung eines Notfallordners mit wichtigen Hinweisen und Telefonnummern für den Ernstfall

Der Notfallordner

Der Notfallordner richtet sich an jeden von uns. Sollte Ihnen oder Ihren Liebsten etwas zustoßen, dann ist schnelles Handeln gefragt. Der Ordner enthält spezielle Unterlagen für den Ernstfall. Ich empfehle generell auch Unterlagen wie Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Testamente, Bankvollmachten oder Hinweise auf den Aufbewahrungsort wichtiger Unterlagen zu hinterlegen. Auch hier besprechen wir ein zu Ihnen passendes Konzept.

Sortierservice-Versicherungs-Ordner

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren